Webinar

Amainvoice vs. pathway vs. AccountOne ???

Die Lösungen im Vergleich

Mi. 30. Oktober 2024, 16:00 Uhr

Das erwartet Dich

Einführungsthema

Warum gibt es nicht die eierlegende Wollmilchsau?

Gründer-Einblick

Warum sind wir heute hier?

Steuerberater Insights

Erwartungen und E-Commerce-Perspektiven

Unsere Stärken

  • Einzigartigkeiten von AccountOne, AmaInvoice, Pathway
  • Worin sind die Tools unschlagbar?

Steuerberater Disclaimer

Never change a running system

Fragen & Antworten

Zeit für Deine Fragen

Werde zum Experten für E-Commerce-Tools
in Deiner Kanzlei!

Am 30. Oktober 2024 ab 9:30 Uhr findest Du hier den Teilnahmelink für das Webinar.

FAQ

Wie nehme ich am Webinar teil?

Die Teilnahme am Webinar sowie die Registrierung in der AO Academy sind für Dich vollkommen kostenfrei!

So nimmst Du teil:

  1. Registrierung über den 'Teilnehmen'-Button: Klicke auf den "Teilnehmen"-Button weiter oben. Falls Du noch keinen Account hast, kannst Du Dich dabei gleich kostenlos für die AO Academy registrieren. Du wirst automatisch für das Webinar angemeldet.
  2. Bereits einen Account? Wenn Du bereits einen Account in der AO Academy hast, klicke auch auf den "Teilnehmen"-Button. Melde Dich dann mit Deinem bestehenden Account an, und Du bist automatisch für das Webinar registriert.
  3. Webinar-Zugang: Am Tag des Webinars, am 30. Oktober 2024, logge Dich rechtzeitig ein. Hier auf der Seite wirst Du den Zugangslink zum Webinar finden.
  4. Erweitere Dein Fachwissen: Erfahre mehr über den effektiven Einsatz von E-Commerce-Tools und wie Du dadurch Deine Mandantenbetreuung optimieren kannst!

Benötige ich spezielle Software, um am Webinar teilzunehmen?

Nein, es wird keine spezielle Software benötigt. Wir nutzen Vimeo als Plattform für unser Webinar, das direkt in Deinem Webbrowser läuft. Eine gesonderte Registrierung bei Vimeo ist nicht erforderlich. Am Tag des Webinars kannst Du über einen Link auf dieser Landingpage, für den Du in der AO Academy angemeldet sein musst, zum Webinar gelangen. Möchtest Du während des Webinars Fragen im Chat stellen, wähle einfach die Option "als Gast teilnehmen", gib einen Namen ein und klicke auf "Publikumsbeitritt". Danach kannst Du Deine Fragen direkt in den Chat eingeben.

Wie interaktiv ist das Webinar? Kann ich Fragen stellen und diskutieren?

Im Webinar kannst Du über den Chat aktiv teilnehmen. Kameras und Mikrofone sind für Teilnehmer nicht zugänglich, jedoch lassen sich alle technischen Herausforderungen und inhaltlichen Fragen direkt im Chat einreichen. Inhaltliche Fragen beantworten wir im Fragen-und-Antworten-Abschnitt am Ende des Webinars. Bei technischen Schwierigkeiten helfen wir Dir umgehend über den Chat.